U17: Nach Sieg über Osnabrück Pokalsieger

f 1, 2008 by admin  
Filed under Jugendarbeit, VfL Wolfsburg

Barsinghausen – Mit einem 3:2 (0:0) Sieg über den VfL Osnabrück sicherte sich die U17 des VfL den niedersächsischen Conti-Pokal.

In den ersten 40 Minuten war es eine Partie ohne wirkliche Höhepunkte, bei der sich die Wolfsburger zu wenig durchschlagskräftig zeigten.

Das änderte sich spätestens nach der Pause, als die Osnabrücker mit 1:0 in Führung gingen. Der Treffer war wie ein Weckruf für die Mannschaft um Trainer Manfred Mattes. Fortan agierten sie sicherer, erzielten schnell den Ausgleich und, trotz des zwischenzeitlichen weiteren Rückstandes, konnten sich am Ende mit einer guten Leistung den Pokalerfolg sichern. “Wir hätten am Ende auch noch höher gewinnen können, aber haben auch noch einige Chancen ausgelassen”, fasste Teammanager Nils Böse seine Eindrücke zusammen.

VfL Wolfsburg: Krull – Busse, Steinke, Gicic, Samkowez (41. Schulze) – Kiy, Papaeftimiou, Granatowski, Thomsen – Lasogga, Petry.

Tore: 0:1 (42.), 1:1 Granatowski (43.), 1:2 (47.), 2:2 Petry (65.), 3:2 Lasogga (69.).

Quelle: http://www.vflwolfsburg.de/50496+M5aac83d4e8c.html

Dein Kommentar

Schreibe was Du über diesen Artikel denkst...