Immer mehr Auszeichnungen für den VfL

f 3, 2009 by admin  
Filed under Sport, Tradition, VfL Wolfsburg

Es hört einfach nicht auf, es gibt immer mehr Auszeichnungen für den VfL Wolfsburg, oder deren Spieler.
Nun ist Torschützenkönig Grafite zum Fußballer des Jahres 2009. 331 von 1042 Sportjournalisten stimmten für den Wolfsburger Angreifer. Auf Platz zwei kam der ehemalige Stuttgarter Stürmer Mario Gomez (171), knapp gefolgt vom anderen Stürmer des VfL Edin Dzeko (169). Doch nicht nur dass, auch Zwetschge Mismovic ist vorne dabei. Auf Platz 6. genügte dem Spielmacher gerade mal 50 Punkte. Somit entfielen über 50% aller Stimmen auf Spieler des deutschen Meister 2009.

Trainer des Jahres wurde übrigens Meistertrainer Felix Magath. Wie solls auch anders sein.

Dein Kommentar

Schreibe was Du über diesen Artikel denkst...